Job - Segel- und Motorbootschule Hard

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Job

Wir suchen mit Eintritt 1.3.2019 und Folgesaisonen eine(n) visierte(n) Segel- und Motorbootlehrer(in) für 50% Saisonstelle 01.03. - 31.10. als Dauerstelle. Wenn Du über die entsprechende(n) Qualifikation(en) verfügst, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und Arbeiten auch Samstags für die Dich kein Problem darstellt, Du zudem Spaß am Umgang mit Schülern hast würde ich mich freuen Dich kennen zu lernen. In der Saison 2018 würden wir Dich bereits probeweise einsetzen, Du lernst uns kennen und wir Dich auch!


Seit über 20 Jahren sind wie bekannt als korrektes, gradliniges Unternehmen. Unsere ständigen Mitarbeiter(innen) und Ferialkräfte sind alle langjährig dabei und schätzen das kameradschaftliche und auf deren Bedürfnisse individuell angepasste Arbeitszeitmodell unserer Unternehmung. Wenn Du einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz suchst und auch außergewöhnliche Qualifikationen bringst freue ich mich Dich kennen zu lernen!

Thomas Garnitschnig 0664 2312614
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü