Bodenseeschifferpatent, Schifferpatent, Sportbootführerschein See, Segelschule, Segelschein, Patent A, A-Schein, Skippertraining, Bodensee, Segelschein, Garnitschnig, Segel- und Motorbootschule Hard 2017

Segel- und Motorbootschule Hard 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Herzlich willkommen im Jubiläumsjahr,
20 Jahre Segel- und Motorbootschule Hard!
Seit der Eröffnung am 1.5.1997 ist viel Wasser den Rhein hinunter geflossen, unzählige Segel- und Motorbootmanöver wurden gefahren, Kindersegelwochen und Segeltörns veranstaltet! Wir blicken zurück auf erfolgreiche 20 Jahre Segel- und Motorbootschule Hard, wir freuen uns Sie als unseren erfolgreichen Schüler begrüssen zu dürfen!


Erfolg durch kompetente Mitarbeiter!
Den Erfolg der vergangenen 20 Jahre verdanke ich nicht zuletzt meinen ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern, die immer freundlich und kompetent unsere Schüler zum erfolgreichen Abschluß begleitet haben - und das bei jedem Wetter, manchmal sogar wenn´s schneit!
(Das Photo ist von der letzten Prüfung in der Saison am 1.Advent 2013!)

Ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit an Regina, Reini, Mathias, Steffi, Walter, Judith, Kurt, Hannah, Bernhard, Reinhard, Evi und Bettina!

Gut organisiert, erfolgsorientiert und optimale Infrastruktur!
In unserer Segel- und Motorbootschule Hard veranstalten wir gut organisierte, erfolgsorientierte und durch terminliche Flexibilität gekennzeichnete Kurse! Ihr sollt Spaß am Segeln und am Motorboot haben und doch gezielt in kürzestmöglicher Zeit die wichtigen Manöver trainieren und einstudieren können. Unsere langjährigen, immer freundlichen Mitarbeiter mit viel Erfahrung und Gespür, die optimale Infrastruktur hier direkt am Harder Hafen und unser umfassender gepflegter Fuhrpark schaffen ein perfektes Umfeld für Deine Ausbildung!

Aktuelle Kurse Februar/März 2017:
04.02.2017  SBF-See Weekend Kurs (ausgebucht)
18.02.2017  BSP Weekend Kurs
04.03.2017  SBF-See Weekend Kurs
17.03.2017  SRC-Seefunk Kurs (noch 2 Restplätze)

Bitte beachte unsere Jubiläums-Weihnachtsaktion -10% auf alle Bodenseeschifferpatent Kurse 2017!

Programm 2017 online!
Unglaublich wie schnell diese tolle Saison 2016 vergangen ist! Die meisten Boote sind schon im Winterlager und die Überholungsarbeiten haben schon begonnen! Für 2017 sind nun die Termine fixiert und wir freuen uns schon auf unsere neuen Schüler für die kommende Saison 2017!
Unser Tip: Nutzen Sie unsere Weihnachtsaktion Bodenseeschifferpatent mit vergünstigten Preisen!

Ihr Partner am See (hier der aktuelle Wetterbericht)
Das hier bei uns gebotene zielorientierte, moderne Umfeld ermöglicht optimale Bedingungen für unseren gemeinsam angestrebten Ausbildungserfolg! Wir sind anerkannte Ausbildungsstätte des deutschen Segelverbandes DSV sowie des österreichischen Motorbootsportverbandes MSVÖ. Du als unser erfolgreicher Schüler bist Garant für den erwünschten Erfolg - ich freue mich Dich als unseren Schüler begrüßen zu dürfen!

Herzlichst, Euer

Thomas Garnitschnig
Büro Kohlplatzstrasse 12 A-6971 Hard
tel +43 5574 78840
mob +43 664 2312614
fax +43 5574 788409

P.S. Man sollte sich ja nicht selber bejubeln, aber ein paar nette Feedbacks wollen wir Euch nicht vorenthalten:
12.04.15 Herzlichen Dank für den tollen Unterricht, Susanne L.
29.08.15 Meine Motorbootlehrerinnen Bettina + Evi hatten viel Geduld mit mir, Danke und Gruss an Alle, Petra S.
27.09.15 Super Segelunterricht mit Reinhard, hat Spaß gemacht, Danke dem ganzen Team für den tollen Unterricht, Sabine H.
02.04.16 Hallo Tom, kaum angefangen und schon fertig, heute die prakt. Prüfung bestanden, tolle Unterstützung bei allem! Martin B.
04.04.16 Lieber Thomas, danke für das interessante WE. Du bist ein großer Motivator! Herzliche Grüße Michael B.
26.05.16 Tom du bist ein harter Knochen, Segeln war Super, hatten auch viel Spaß, Danke für den kompetenten Unterricht! Willi N.
06.08.16 Herzlichen Dank für den tollen Unterrricht mit Segellehrer Bernhard, liebe Grüße an Alle von Peter + Evi!
02.09.16 Ich wollte mich nochmals bei Dir und Deinem Team (Reini, Evi und Bettina) für die gute Ausbildung und Unterstützung bedanken. Wolfi P.

25.09.16 .. möchte ich mich für deinen kurzweiligen Kursunterricht, die Praxisstunden und deine Plaudereien aus der Welt des Segels bedanken, lg Margit P.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü